Über Mich

 

Franziska Krüger

Ich freue mich, dass Sie neugierig geworden sind und wissen wollen, mit wem Sie es zu tun haben.

Ich bin Franziska und zur Tierkommunikation bin ich durch meinen vor ca. 6 Jahren verstorbenen Kater gekommen.

Damals habe ich Hilfe bei einer Tierkommunikatorin gesucht und gefunden.

Durch sie hatte ich die Möglichkeit noch einmal mit meinem Kater Kontakt aufzunehmen und die Fragen, die mir damals so auf der Seele brannten, von ihm beantwortet zu bekommen.

Seitdem kann ich viel befreiter mit seinem Tod umgehen und habe einen Abschluss für mich gefunden. Ich konnte ihn loslassen.

Wenige Jahre danach entdeckte ich durch Zufall, dass man Tierkommunikation auch in Seminaren lernen kann.

Und so machte ich den Basiskurs bei Maren Lubrich in Rosengarten und war so begeistert, dass ich mich dazu entschloss, eine Jahresausbildung zum Tierheilerin bei ihr zu machen.

Für mich und mein Leben war es bisher eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.

Erst im Laufe meiner Ausbildung wurde mir richtig bewusst, dass ich schon viel früher verstanden habe, was Tiere sagen. Natürlich nicht immer alles, aber in vielen Situationen hörte ich, was die Tiere sagten und spürte ihren Gefühlszustand.

Zur Zeit wohne ich in Hamburg und habe seit kurzem ein kleines Katerkind. Darüber freue ich mich sehr, denn seine Seele und ich kennen uns schon länger und wir haben beide auf den passenden Moment gewartet, an dem er im Körper eines Katers zu mir kommen kann.

Auch mein verstorbener Kater ist bei mir, allerdings in körperloser Form, worüber ich mich auch sehr freue und sehnsüchtig auf den Tag warte, an dem er wieder als Tier zu mir kommt.

Für die Zukunft arbeite ich darauf hin, eines Tages meinen eigenen Hof zu haben - in der Natur mit ganz vielen Tieren.